Home

Coaching

Paarberatung

Ein ganzer Mann

Wachstum gestalten

Termine

Hintergrund

Persona

Netzwerk

Literatur

Kontakt / Impressum

email

Raymond Fismer

Jahrgang 1956, Vater eines erwachsenen Sohnes

Diplom- Physiker

Gründung und langjähriger Betrieb einer Bildungsstätte, mit den Themenschwerpunkten Lernen und Ökologie (Zentrum Prinzhöfte)

Zwölf Jahre Geschäftsführer einer Ingenieur- Gesellschaft für naturnahe Wassersysteme

Ausbildung zum Trainer am CoreDynamik- Institut

Seit 2003 selbständig als Coach, Trainer und Moderator tätig

Seit 2013 Vorstand und kaufmännischer Geschäftsführer des Integralen Forums e.V.

Seit Dezember 2017 Leiter Verwaltung beim Bundesforum Männer e.V.

Ich bin seit mehr als dreißig Jahren auf dem Weg der bewussten Persönlichkeits-Entwicklung und mittlerweile da angekommen, wo ich meine Erfahrungen teilen und weitergeben möchte.

Wichtige Stationen meines Weges waren: Arbeit in der Erwachsenenbildung, Körpertherapie, Bewusstseinsforschung, Atemarbeit, die dreijährige therapeutische Ausbildung am CoreDynamik- Institut, Tantra, Tanz, Meditation, Männerarbeit.

Buch
Raymond Fismer:
Ein ganzer Mann

Entwicklung und Zukunft der Männlichkeit.
Eine integrale Perspektive

tredition Verlag 2018

www.ein-ganzer-mann.de

Artikel
Ein ganzer Mann

in "integrale perspektiven"
Ausgabe 12 - März 2009

Hier als pdf (1,1 MB)
oder als html-Seite

Gesprächszeit
19.03.10 im Nordwestradio:

"Raymond Fismer - Bewusstseinsforscher"
als mp3

als Podcast
Interview

zum integralen Mann-Sein auf www.mann-sein.ch

^ Zum Seitenanfang ^